Herzliche Einladung an alle Frauen zum NachtcaféSpezial

ThemaEin herzliches „NEIN“
Nein-Sagen ist erlernbar. Nein ist auch kein Schimpfwort. Warum aber fühlen wir uns oft schlecht, wenn wir dieses kleine Wörtchen benutzen? Klare Grenzen zu setzen ist ein Thema, das sich durch unser ganzes Leben zieht – zu üben in den verschiedensten Bereichen! Wo sind meine „Ja-Sager-Fallen“? Wovor habe ich Angst? Wie kann ich ein herzliches Nein üben?
ReferentinIrmgard Schaffenberger
Ausbildung als Krankenschwester und Theologin, Seminar – und Dozententätigkeit, verheiratet, zwei  erwachsene Kinder, momentan ein neues Wohnprojekt gestartet. Kennzeichen: echt, ehrlich und ermutigend und grosse Liebe für alles Schöne!
OrtChrischona-Gemeinde Linzgau-Bodensee, Allmendweg 12, 88709 Meersburg.
Es gibt Snacks und Desserts, Eintritt 14,- €
AnmeldungBitte bei Susanne Gottwald-Schobloch unter 
0173/3618058 oder gottwald.susanne@gmx.de anmelden, danke!  Anmeldeschluß 11.03.2024
VorschauNächstes Nachtcafé am 24.10.2024 mit der Referentin Christina Ott
Thema: Hüte dein Herz – Wir hüten so vieles… Allem voran unseren guten Ruf und unser Vermögen. 
Doch unser Herz? Wofür könnte es notwendig sein, es zu hüten und wie sieht das praktisch aus?