Gebetsabend

Mit dem Anbetungsgebet geben wir Gott die Ehre.

Mit dem Dankgebet geben wir Gott unsere Rückmeldung.

Mit dem Fürbittengebet tun wir dem Anderen einen Gottesdienst.

Mit dem gemeinsamen Gebet stärken wir uns gegenseitig - ergänzen uns vielseitig und werden dabei nicht einseitig!

Wir beten jeden Donnerstag ab 19:30h

Das Gebet ersetzt keine Tat, ist aber eine Tat, die durch nichts zu ersetzen ist. (Hans von Keler)

 

Wenn wir arbeiten, arbeiten wir, aber wenn wir beten, arbeitet Gott. (A. J. Gordon)

  • Wir beten für die Anliegen und Projekte in der Gemeinde

 

Das Reden mit Gott ist unvergleichlich wichtiger als das Reden über Gott. (Hans Asmussen )

  • Wir beten für persönliche Anliegen und die Chrischona-Pilgermission

 

Gebete ändern nicht die Welt. Aber die Gebete ändern Menschen und Menschen ändern die Welt. (Albert Schweitzer)

  • Wir beten für die Missionare in vielen Ländern

Kontakt: Harald Kubitza Tel: (07532) 44 54 305

 

###NEWS###